Kulturelle Landpartie 2003

An den Wunderpunkten Darzau, Moislingen, Dübbekold und Göhrde findet vom 29. Mai bis 9. Juni 2003 wieder Kulturelle Landpartie statt. Die Aussteller/innen, Veranstaltungen und weiteren Sehenswürdigkeiten stehen im Reisebegleiter und bis Ende 2003 auch auf der Webseite der Kulturellen Landpartie. Erstmals führt ein Rad-Rundweg der Kulturellen Landpartie durch die südliche Hälfte unseres Tälchens.

Gleichzeitig zur KLP, aber wegen der Lage im Landkreis Lüneburg nicht als offizieller Teil, finden zudem Ausstellungen in Tangsehl statt, unter anderem die Landschaftsinstallation „Frühlingswege“.

Viele der beschriebenen Sehenswürdigkeiten sind auch nach Pfingsten noch zu finden :-)

Archiv aus vergangenen Tagen: Kulturelle Landpartie 2001 und 2002 im Kateminer Mühlenbachtal